Steffen Hepperle

main_hummel_logo-WEISS

Größe

178 cm

Gewicht

72 kg

POsition

Athletik-Trainer

Beim TVB

seit 2021

Nationalität

Deutsch

Geburtsdatum

02.01.1985

Steffen Hepperle

Größe

178 cm

Gewicht

72 kg

Positon

Athletik-Trainer

Beim TVB

seit 2021

Nationalität

Deutsch

Geburtsdatum

02.01.1985

Über Steffen

Bäckerei Maurer - Logo - Sponsoren

Steffen Hepperle ist am 02.01.1985 in Stuttgart geboren, er ist also schon von Kind auf der Stadt verbunden. Er ist für die Athletik der WILD BOYS verantwortlich und kümmert sich um jegliche Fitnesspläne der Spieler.

Mit Schweikardt, Lobedank und Sdunek bildet er das Trainer-Quartett. Der 38-jährige Gymnasiallehrer war zuvor schon beim HBW Balingen-Weilstetten und der SG BBM Bietigheim für den Fitnesszustand der Handballer verantwortlich.

Hauptberuflich ist er weiterhin als Lehrer am Wirtemberg-Gymnasium in Stuttgart tätig.

Kader 2023/2024