TICKETS
Skip to content

Männer 3 – Landesliga

Kader

Hinten von links: Trainer Thomas Randi, Kai Wissmann, Max Luithardt, Fabian Berger, Sebastian Konrad, Leon Fritz, Florian Kruck, Pascal Luithardt, Trainer Wolfgang Federhofer

Vorne von links: Quentin Schnetzer, Roman Wildenauer, Pablo Läpple, Robin Wilms, Jaron Möhrle, Leander Schnetzer, Noah Behling, Lucas Kleinknecht

Es fehlt: Louis Schippert 

Mit Teamgeist und Leidenschaft zum Klassenerhalt

Vorfreude auf eine spannende und ambitionierte Spielzeit mit neuer Staffeleinteilung!

Mit großer Vorfreude blicken wir auf die kommende Handballsaison unserer dritten Mannschaft. Bevor wir jedoch in die Details der neuen Spielzeit eintauchen, wollen wir einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison werfen und uns für eure Unterstützung bedanken.

Die letzte Spielzeit war eine Zeit der Herausforderungen und des Wachstums für unser Team. Wir starteten schwer und mussten einige Rückschläge verkraften. Doch wir ließen uns nicht entmutigen und wuchsen als Einheit zusammen. In der Rückrunde gelang es uns, uns von Spiel zu Spiel zu steigern und wichtige Punkte zu holen. Es war inspirierend zu sehen, wie unsere Spieler trotz einiger verletzungsbedingter Rückschläge immer wieder aufgestanden sind und alles gegeben haben.

Nun stehen wir vor einer neuen Herausforderung, da wir in der kommen Saison in der Landesliga-Staffel 2 antreten werden. Wir sind stolz darauf, uns mit einigen ersten Mannschaften der Region messen zu dürfen. Die kommende Saison verspricht spannende Derbys gegen Waiblingen 2 und Weinstadt 2, bei denen die Rivalität und die Leidenschaft auf dem Spielfeld gewiss hochkochen werden. Darüber hinaus freuen wir uns auf weitere aufregende Auswärtsfahrten, wie zum Beispiel nach Rottweil oder Dunningen. Diese Begegnungen werden uns die Möglichkeit geben, uns mit anderen Teams auf hohem Niveau zu messen und unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Unser Ziel ist es, in der Landesliga zu bestehen und unseren jungen Spielern die Chance zu geben, sich auf hohem Niveau zu etablieren. Wir wissen, dass uns eine anspruchsvolle Saison bevorsteht, aber wir sind bereit, uns den Herausforderungen zu stellen. Mit Teamgeist, Kampfgeist und Leidenschaft werden wir jedes Spiel bestreiten und uns jeden Punkt hart erarbeiten. Unser Team verfügt über eine ausgezeichnete Altersstruktur, die einen guten Mix aus jungen und erfahrenen Spielern bietet. Dieser vielfältige Mix ermöglicht uns, auf dem Spielfeld flexibel zu agieren und uns als Einheit zu präsentieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Zuschauern und Helfern bedanken, die uns in der vergangenen Saison unterstützt haben.

Wir freuen uns auf eine spannende und ambitionierte Saison in der Landesliga. Lasst uns gemeinsam unseren Weg gehen und mit Teamgeist und Leidenschaft den Handball auf dem Spielfeld zelebrieren!

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!