TICKETS

Minis – Saison 2019/20

Kader

Hintere Reihe v.l.: Matthias Kramer, Anuuk Schepp, Jannik Fischer, Niels Breitsprecher, Arcan Okur, Fynn Ockert, Arne Schumann, Yannick Wissmann, Milena Konti.
Vordere Reihe v.l.: Noah Kramer, Tristan Schepp, Noah Dietrichkeit, Mats Streuber, Max Randi, Maximilian Moldenhauer, Nils Klöpfer, Erik Obergfäll, Lennox Keller, Moritz Streuber.
Es fehlen: Trainer Finn Hummel, Tilo Andrusch, Philipp Bürgstein, Hannes Faust, Felix Luithardt, Elias Renz, Simon Runft

Saisonausblick

Wenn wir groß sind, spielt vielleicht einer von uns auch mal als Profi beim TVB.

Hallo liebe Kinder, liebe Handballfreunde!
Mit den Spielen beim Schmidener Ortsturnier ist unsere Saison nun auch zu Ende gegangen und wir freuen uns auf die Sommerferien.
Vor zwei Wochen haben wir erfolgreich unser Spielfest beim Most- und Rettichfest in Bittenfeld ausgetragen. Toll, dass so viele Mannschaften mit dabei waren. Vielen Dank auch an die vielen fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Nach den Ferien starten wir wieder mit unserem Training, in dem wir verschiedene Ballspiele wie Aufsetzer-, Königs- und Handball, und viele andere Spiele machen. Der Spaß steht dabei im Vordergrund, jeder soll sich austoben können. Dabei üben wir in spielerischer Form das richtige Laufen, Werfen, Fangen und lernen auch die ersten Hand-ballregeln. Das Erlernte versuchen wir dann bei verschiedenen Mini-Spielfesten in der Region erfolgreich um-zusetzen.
Hin und wieder dürfen wir mit den Profis der 1. Mannschaft bei einem Bundesligaspiel in die Arena einlaufen und freuen uns, sie anzufeuern und ihnen beim Spiel zuzuschauen.

Wenn wir groß sind und viel trainiert haben, hat von uns vielleicht auch einmal einer die Chance, als Profi beim TVB zu spielen.
Du hast Spaß am Sport und möchtest Handball spielen? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf Dich. Don-nerstags trainieren wir von 15 bis 16:30 Uhr in der Bittenfelder Gemeindehalle. Egal ob Mädchen oder Junge, wenn du zwischen 5 und 8 Jahre alt bist, dann komm gerne bei uns vorbei und mach mit!