TICKETS
Skip to content

Minis

Kader

Hintere Reihe von links: Joshua Scheiner, Matthias Kramer, Kristin Schumann, Max Randi, Paul Stadler, Noah Krokenberger, Theo Beer, Flyn Stabl, Max Panten, Max Blessing, Jasmin Randi, Erik Schumann

Mittlere Reihe von links: Deniz Haschke, Benjamin Faust, Maximilian Moldenhauer, Lukas Krokenberger, Fynn Ockert, Mats Streuber, Helene Ratajczak, Daniel Finnern, Tristan Schepp, Theo Streck, Moritz Geiger, Jonas König

Vordere Reihe von links:  Nils Klöpfer, Lennox Keller, Jonas Bürgstein, Jacob Schweikardt, Robin Küster, Samuel Kölz, Gero Küster

Es fehlen: Thilo Andrusch, Lasse Breitsprecher, Maximilian Neumann, Lars Reutter, Ossian Lönn

DIE F-JUGEND UND MINIS DES TVB

Wir wünschen uns eine gemeinsame, normale Saison!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Handball-Interessierte,

zum Schluss kommen wir Kleinsten zu Wort: die Minis und F-Jugend des TVB.

Nachdem unser Training in den letzten Wochen wieder erlaubt war, haben wir uns gefreut, uns endlich wieder gemeinsam in der Halle bewegen und toben zu können. Wir lernen nicht nur verschiedene Bewegungs- und Spielformen wie Aufsetzer- und Königshandball, sondern auch Rücksichtnahme und soziales Miteinander. Das altersgemäße Training ist entwicklungs- und erlebnisorientiert.

Nach den Sommerferien freuen wir uns, mit unserem Schlachtruf „Hier fetzen wir – der TVB!“ auf vielen Minispielfesten in der Umgebung antreten und uns mit anderen Mannschaften messen zu dürfen. Dabei gehen alle als Gewinner vom Spielfeld und wir bekommen unsere ersten Medaillen. Auch wenn wir natürlich gerne gewinnen, steht der Spaß am Sport und das Miteinander im Vordergrund.

Für den nächsten Sommer wünschen wir uns, dass wir bei unserem Bittenfelder Most- und Rettichfest eine hoffentlich wieder normale und mit vielen sportlichen Ereignissen vollgepackte Saison mit unserem Heimturnier auf dem Rasen beschließen können.

Die erfolgreichen Profis des TVB aus der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga sehen wir manchmal nach ihrem Training in der Halle. Hoffentlich dürfen wir in dieser Saison mal wieder in der Porsche-Arena mit ihnen einlaufen. Das ist ein Highlight für uns mit toller Stimmung und wir feuern die Jungs dabei kräftig an.

Hast du Lust bei uns mitzumachen?

Mädchen und Jungs zwischen 5 und 8 Jahren können gerne bei uns reinschnuppern. Unser Training findet donnerstags von 15 bis 16:15 Uhr in der Bittenfelder Gemeindehalle statt. Wir freuen uns auf dich!