U17 – Bezirksliga

Kader

Hintere Reihe von links: Trainer Nick Lehmann, Trainer Sebastian Luithardt, Jannik Stängele, Pana Mavridis, Paul Schmidt, Sebastian Rinker, Niko Schweikardt, Mika Schweikardt, Samuel Kynast, Trainer Noah Behling

Vordere Reihe von links: Niklas Obergfäll, Linus Dangelmaier, Nick Nusko, Piet Syring, Justin Müller, Eric Schmalzried, Felix Bauer, Lenny Kranz

B2 FREUT SICH ENDLICH AUF DIE HANDBALLSAISON 2022/23!

Auch in der kommenden Saison treten die Jungs der B2 wieder in der Bezirksliga an. Hier werden Sie mit einem neu geformten Team versuchen den Titel zu verteidigen.

Die B2 musste in der diesjährigen Qualifikationsrunde gegen Schorndorf, Stammheim/ Zuffenhausen, Neustadt- Hohenacker und Weinstadt 2 ran. Teilweise zeigten die Jungs gute Ansätze, hatten aber auch wirklich große Probleme gegen die gegnerischen Mannschaften. Dadurch spielen Sie auch im zweiten Jahr nach der Corona Pause wieder in der Bezirksklasse. Das Ziel der Mannschaft ist es, alles daran zu setzen, den Titel in der Bezirksliga zu verteidigen.

Für die Trainer Christopher Hilberg und Noah Behling gilt es nun, die Spieler langsam, aber sicher zu einer Mannschaft zu formen, um so in der kommenden Saison auf und neben dem Feld Spaß zu haben und andererseits eine erfolgreiche Saison zu spielen. Besonders bei einer Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat, wird dies eine Herausforderung. Denn auch in diesem Jahr muss wieder, aus zwei Mannschaften eine geformt werden. Einige Spieler sind in die B1 aufgerückt und der eine oder andere ist in die A-Jugend gekommen. Dafür kommen einige Spieler aus der C-Jugend zu uns hoch, wobei einige bekannte Gesichter dabei sind, welche in der vergangenen Saison schon B-Jugend Luft geschnuppert haben. Dies sollte die Integration deutlich einfacher machen.

Die Sommermonate wurden und werden nun für die Vorbereitung auf die Saison genutzt. Bevor am Wochenende des 01.10.2022 die Saison angepfiffen wird. Also liebe TVB-Fans: „Hoffentlich auf bald in der Gemeindehalle!“

Euer Trainer-Team der B2