TVB beim Tag der offenen Türe der Tafel Waiblingen

Anlässlich ihrer Gründung vor 15 Jahren veranstaltete die Tafel Waiblingen am vergangenen Sonntag, 10. November 2019 den Tag der offenen Türe. Dabei unterstützten unsere Wild Boys Dominik Weiß und Elvar Asgeirsson das Event und nahmen sich Zeit für Autogramme und Bilder. Neben der Besichtigung der Verkaufsräume und Kleiderabteilung, beantworteten die Vorstände und ehrenamtlichen Helfer alle Fragen rund um die tägliche Arbeit in der Tafel.

„Die Tafel in Waiblingen ist eine wichtige Einrichtung, die Menschen mit wenig Mitteln tagtäglich den Zugang zu Lebensmitteln ermöglicht. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir heute zu Gast sein und mit den Verantwortlichen ins Gespräch kommen durften“, berichtet Dominik Weiß.

Auch Teamkollege Elvar Asgeirsson zeigte sich von der Tafel und ihrem täglichen Einsatz begeistert. Neben dem Schreiben von Autogrammen stellten sich die beiden Bundesliga-Profis den Fragen der Besucher.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans