Danke, Martin Slaninka!

Der Slowake wechselte im Februar 2024 zu den WILD BOYS und absolvierte in dieser Zeit 13 Spiele für die Blau-Weiß-Gestreiften. Schnell integrierte sich Slaninka in der Mannschaft und im gesamten Verein, so trainierte er die C-Jugend des TV Bittenfeld in diesem halben Jahr.

Sein Debüt für den TVB Stuttgart feierte Slaninka im Rahmen des Faschingsspieltags am 11.02.2024 gegen die HSG Wetzlar. Dies war das erste Heimspiel des neuen Kalenderjahres. Nach nur zwei absolvierten Trainingseinheiten stand somit bereits das erste Heimspiel für ihn auf dem Programm. Er verhalf den WILD BOYS direkt zu den ersten zwei Punkten im neuen Jahr 2024.

Um den Ausfall von Lukas Laube zu kompensieren, verpflichteten die Schwaben im Februar mit sofortiger Wirkung Kreisläufer Martin Slaninka. Den Slowaken zog es 2017 von den Eulen Ludwigshafen in die Schweiz zum HSC Suhr Aarau und er entwickelte sich dort zu einem absoluten Leistungsträger. Er markierte 514 Treffer in 180 Meisterschaftsspielen für den HSC. Dem Verein ist er immer noch sehr verbunden.

Wir möchten uns in diesem Zuge für dein Engagement in diesem halben Jahr bedanken und wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Martin!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!