Erfolgreiches Feriencamp beim Heimspiel gegen den BHC

Vor dem letzten Heimspiel am Donnerstag, den 28.03.2024, gegen den Bergischen HC fand das zweite TVB-Feriencamp statt. Insgesamt 49 Kinder trainierten unter der Leitung von lizenzierten TVB-Trainern von 12-17 Uhr auf dem Spielfeld in der Porsche-Arena, bevor um 19:00 Uhr die Bundesligapartie angepfiffen wurde. 

Vor der Bundesligapartie am Gründonnerstag stand für einige Kinder ein besonderes Highlight an. 49 aufgeregte Kinder warteten gegen 12 Uhr vor der Porsche-Arena auf den Start des zweiten TVB-Feriencamps. Bei der ersten Trainingseinheit auf dem Feld konnten sich Kinder und Trainer kennenlernen und neue handballerische Fähigkeiten erlernen. Anschließend ging es zum gemeinsamen Mittagessen. Bei Nudeln und Salat konnten sich die Kinder für die zweite Trainingseinheit stärken. Hier wurde endlich richtig Handball gespielt und eine Siegermannschaft ausgespielt. Danach betraten beide Bundesligamannschaften das Parkett und die Kinder konnten gemeinsam mit ihren Eltern eine spannende Partie verfolgen. Dank lautstarker Unterstützung wurde den WILD BOYS zum Sieg verholfen. Nach dem Spiel gab es für alle Kinder die Möglichkeit Autogramme von den Spielern abzustauben. Nicht nur für die Kinder, sondern auch für alle Beteiligten war das Feriencamp ein echtes Highlight und ein voller Erfolg.

Nachdem die Spieltagscamps im Saisonverlauf bisher so gut angekommen sind, freuen wir uns darauf noch ein weiteres Camp in dieser Saison anbieten zu können. Im Rahmen des Derbys gegen den HBW Balingen-Weilstetten, am 17.05.2024, findet das letzte Spieltagscamp der Saison statt. Beginn ist um 15:45 Uhr bevor um 20 Uhr die Bundesligapartie angepfiffen wird. Anmeldungen sind bis zum 14. April 2024. Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Kinder begrenzt. Zu allen weiteren Informationen und zur Anmeldung kommt ihr hier. Wir freuen uns auf euch!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!