TVB empfängt den Tabellenführer

Männer. Aufstiegsrunde: TV Bittenfeld 2 (7. Platz, 9:11 Punkte) – HC Neuenbürg (1. Platz, 12:8 Punkte/Samstag, 19.30 Uhr).

Nach kurzer Erholungspause über die Ostertage stehen für die Bittenfelder nun die Rückspiele in der Aufstiegsrunde an. Mit dem HC Neuenbürg empfängt der TVB 2 an diesem Samstag den Tabellenführer, dem er sich im Hinspiel deutlich geschlagen geben musste. Nichtsdestotrotz will die Mannschaft von Trainer Alexander Heib zeigen, was in ihr steckt und die letzten Spiele mit einem positiven Erlebnis hinter sich lassen. Seit drei Spielen sind die Bittenfelder ohne Sieg. Der Fokus muss hierbei im Vergleich zum Hinspiel auf einer deutlich aktiveren Abwehr liegen, um die Schlagwürfe und Kreisanspiele der Gäste zu unterbinden. Im Angriff müssen die technischen Fehler reduziert und das Tempospiel wieder ausgebaut werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!