Saisonendspurt in der Porsche-Arena

Mit dem gestrigen Heimsieg gegen den Bergischen HC ist der TVB Stuttgart einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gegangen. Seit heute sind nun auch die letzten drei Heimspiele der Saison gegen den HSV Hamburg, den HBW Balingen-Weilstetten und den TBV Lemgo-Lippe im freien Verkauf!

Das gestrige Spiel hielt was es versprach: Spannung pur. Nach 60 Minuten konnten sich die WILD BOYS knapp mit 27:26 gegen den Bergischen HC durchsetzen und zwei enorm wichtige Punkte auf ihr Konto verbuchen. Somit steht man derzeit mit 20 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. „Das war ein absoluter Krimi zum Schluss“, betonte Kai Häfner kurz nach der Partie, „aber die zwei Punkte haben wir, da sind wir sehr glücklich“. Mit diesem positiven Gefühl geht es nun in den Saisonendspurt in der LIQUI MOLY HBL Saison 2023/24.

In neun Tagen ist der TVB beim aktuellen Tabellenführer, dem SC Magdeburg, gefordert, ehe es am 20.04.2024 zum ThSV Eisenach geht. Nach knapp vier Wochen ohne Heimspiel ist dann am 28.04.2024 der HSV Hamburg zu Gast in der Porsche-Arena. Eine große Reise steht den WILD BOYS kurz darauf im Rahmen des 31. Spieltags bevor, an dem man am 04.05.2024 im hohen Norden bei der SG Flensburg-Handewitt gefordert ist. Das Heimspiel gegen das Team rund um DHB-Kapitän Johannes Golla konnte der TVB im Oktober für sich entscheiden. Auch das darauffolgende Heimspiel am Freitagabend, den 17.05.2024 verspricht, ein echter Kracher zu werden: Der HBW Balingen-Weilstetten reist zum Derby in die Porsche-Arena! Nach dem letzten Auswärtsspiel am 29.05.2024 in Erlangen wird die Saison in heimischer Halle gegen den TBV Lemgo-Lippe abgerundet. Gegen den TBV geht es am 02.06.2024 um 16:30 Uhr.

Alle Heimspiele im Überblick:

  • Sonntag, 28.04.2024, 15 Uhr vs. HSV Hamburg
  • Freitag, 17.05.2024, 20 Uhr vs. HBW Balingen-Weilstetten
  • Sonntag, 02.06.2024, 16:30 Uhr vs. TBV Lemgo-Lippe

Zu den Tickets für die letzten drei Heimspiele der Saison kommt ihr hier: https://www.tvbstuttgart.de/tagestickets/

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!