Doppelveranstaltung im Hallenduo: Infos zur Hallenöffnung gegen den BHC

Am Donnerstag, den 28.03.2024, findet um 19 Uhr unser nächstes Heimspiel in der Porsche-Arena statt. In einem sportlich sehr wichtigen Spiel geht es gegen den Bergischen HC. Aufgrund einer Parallelveranstaltung in der Schleyer-Halle wird mit vielen Personen im Hallenduo gerechnet. Damit ihr rechtzeitig zum Anwurf auf euren Plätzen seid, hier einige Informationen und Hinweise zur Anreise und zum Einlass:

  • Die Stadionlinie U11 fährt am Donnerstag ab circa 17:35 Uhr alle 10 Minuten vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Neckarpark (Stadion). 
  • Aufgrund des Konzertes in der Hans-Martin-Schleyer-Halle findet der Einlass für das Spiel des TVB über den Hintereingang auf der Seite der Benzstraße statt. Ab 17:30 Uhr gelangen alle TVB-Fans über den Eingang auf der hinteren Seite des Hallenduos in die Arena. Ab 18:30 Uhr ist dann auch der Haupteingang geöffnet. Zusätzlich zum Hintereingang kann dann auch der Haupteingang durch alle Handball-Zuschauer genutzt werden. Aufgrund des Konzertes ist dort aber ein erhöhter Andrang zu erwarten.
  • Der Shuttlebus hält ebenfalls an der hinteren Seite an der Porsche-Arena und fährt dort auch nach Spielende wieder ab (weitere Informationen zum Shuttlebus: https://www.tvbstuttgart.de/shuttlebus/).

Die Partie gegen den Bergischen HC ist für den TVB Stuttgart ein sehr wichtiges Spiel, um den Abstand auf die Abstiegsplätze auszubauen. Daher zählen wir auf eure Unterstützung in der Arena! Bisher wurden über 5.300 Tickets für das Heimspiel am Donnerstag verkauft! Falls Du die WILD BOYS gegen den Bergischen HC noch in der Arena unterstützen willst, findest du hier noch Tickets: www.tvbstuttgart.de/tagestickets.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!