Bezirksfördergruppen-Turnier des Jahrgangs 2011

Am Sonntag, den 24.03.2024 fand in der Bittenfelder Gemeindehalle für den männlichen Jahrgang 2011 das Bezirksfördergruppen-Turnier statt.

Acht Bezirksauswahlteams nahmen an diesem Turnier teil, welches vom TVB Handball organisiert und durchgeführt wurde. Auch die Zuschauer, Eltern und Freunde der Jugendspieler kamen in der gut besuchten Gemeindehalle auf ihre Kosten. Sie sahen hochklassigen Jugendhandball und wurden zudem mit schwäbischen Leckereien versorgt.

Sportlich gab es bei den Jungs ein aufregendes Finale, das von Esslingen-Teck im 7-Meter-Werfen gegen Enz-Murr gewonnen wurde.

Die Bezirksfördergruppen sind ein wichtiger Bestandteil des Leistungssports. Hier haben junge Talente die Möglichkeit wöchentlich zu trainieren. Die besten Spielerinnen und Spieler werden bei den Talenttagen von Handball Baden-Württemberg präsentiert.

Ein großes Dankeschön geht dabei an alle ehrenamtlichen Helfer, die das Turnier durch den Auf- und Abbau, die Bewirtung am Spieltag sowie die Bereitstellung von Zeitnehmern erst möglich machten. 

Der TVB, in Form des Organisationsteams Nicole, Natascha und Reiner, bedankt sich auch beim „Bauer Fischer“, der Äpfel für die Auswahlteams spendete und bei den „Landfrauen“, die mit Kuchenspenden unterstützten.

Ergebnisse männlicher Jahrgang 2011:

1. Platz: Esslingen-Teck

2. Platz: Enz-Murr

3. Platz: Neckar-Zollern

4. Platz: Rems-Stuttgart

5. Platz: Heilbronn-Franken

6. Platz: Stauferland

7. Platz: Bodensee-Donau

8.Platz: Achalm-Nagold

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!