Heimspiel gegen Leipzig im freien Verkauf

Neben den ersten beiden Heimspielen im neuen Jahr gegen die HSG Wetzlar und der Partie gegen die MT Melsungen ist nun auch die Begegnung gegen den SC DHfK Leipzig im freien Verkauf. Die WILD BOYS empfangen Anfang März die Sachsen an einem Donnerstagabend in der Porsche-Arena.

Nun befindet sich auch die Partie gegen den SC DHfK Leipzig im freien Verkauf. Das Hinspiel in Leipzig ging aus Stuttgarter Sicht noch mit 30:36 verloren, bester Werfer der Schwaben war Nationalspieler Kai Häfner mit acht Toren. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit fehlte den WILD BOYS im zweiten Abschnitt die letzte Entschlossenheit im Abschluss. Zu oft scheiterte man an diesem Abend freistehend vor Domenico Ebner und dies führte letztlich zur Niederlage. Im Rückspiel vor heimischer Kulisse möchte man das ändern, gemeinsam mit den Fans im Rücken gilt es die zwei Punkte hierzubehalten.

Im Rahmen des Heimspiels wird in der Porsche-Arena der TVB-Karrieretag stattfinden, bei welchem unterschiedliche Unternehmen der Region ihre Ausbildungsmöglichkeiten mit einem Stand vorstellen werden. Genauere Infos zu dem TVB-Karrieretag werden noch auf unseren sozialen Kanälen und hier auf der Homepage folgen.

Hier kommt ihr zu den Tickets:

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Halle!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!