TVB Stuttgart sammelt Jacken für Obdachlose

Da die Jackenaktion in den vergangenen Jahren so positiv angekommen ist und auch angenommen wurde, wird es am 02.12.2023, beim Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf erneut die Möglichkeit geben, auf dem Parkplatz P10 vor dem Aufgang zur Wasenbrücke alte Winterjacken, die noch in gutem Zustand sind, gegen Tickets für das Heimspiel gegen den HC Erlangen einzutauschen. Dort wird dann unser TVB Auto bereit stehen, um die gespendeten Winterjacken entgegen zu nehmen. Die Aktion beginnt um 18:30 Uhr, zum Zeitpunkt der Hallenöffnung. Mit Spielbeginn um 20:00 Uhr endet die Möglichkeit der Jackenabgabe.

Die Jacken werden dann im Januar 2024 im Rahmen einer gemeinsamen Aktion mit der Vesperkirche vor der Leonhardskirche in Stuttgart an Menschen ohne Obdach verteilt.

Pro Person, die Jacken abgibt, werden im Tausch zwei Tickets für das Heimspiel gegen den HC Erlangen am 15.12.2023 rausgegeben.

Die Jackenaktion wird auf 200 Tickets beschränkt.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!