Pokalfight in der SCHARRena!

Die WILD BOYS empfangen erneut Eisenach! Nur knapp 3 Wochen nach ihrem letzten Aufeinandertreffen, kommt der ThSV Eisenach uns wieder in Stuttgart besuchen. Diesmal allerdings nicht in der Porsche Arena, sondern in der ehemaligen Spielstätte des TVB. Die SCHARRena bietet die perfekten Voraussetzungen für ein Pokalspiel, weshalb für die 3. Runde des DHB-Pokals ein kleiner Umzug stattfindet. 

Nachdem die WILD BOYS am 10. September gegen den Aufsteiger aus Eisenach schon einen Sieg zuhause in Stuttgart einfahren konnten, sind auch diesmal wieder alle Chancen offen. Mit 28:22 konnte sich die Mannschaft von Michael Schweikardt deutlich gegen die Gäste durchsetzen und am Ende den ersten Heimsieg der Saison feiern. 

Um ins Achtelfinale einziehen zu können, muss der TVB also nochmal sein Können gegen ThSV unter Beweis stellen und einen Sieg einfahren. Vor heimischer Kulisse und mit der Unterstützung der eigenen Fans kommen die Gastgeber dem Traum vom REWE Final4 hoffentlich ein Stückchen näher.

Anpfiff der Partie ist morgen um 19 Uhr in der SCHARRena. Tickets fürs Spiel um den DHB-Pokal können sich noch hier oder an der Abendkasse gesichert werden. Alle Spiele live und auf Abruf nur bei Dyn.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sicht euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!