Der VfL Gummersbach zu Gast in der Porsche-Arena

Das nächste Heimspiel steht an! Am kommenden Montag, den 25.09.2023 trifft der TVB auf den Aufsteiger der letzten Saison, den VfL Gummersbach. Die Westfalen wollen in Stuttgart, ebenso wie die WILD BOYS, ihren zweiten Sieg der Saison einfahren.

Morgen Abend trifft der TVB Stuttgart auf den VfL Gummersbach und beendet mit dieser Partie den 6. Spieltag der Saison 2023/24 in der LIQUI MOLY HBL. Auf dem 10. Platz konnten die Gummersbacher die letzte Saison beenden und damit durchaus zufrieden sein. Guðjón Valur Sigurðsson wurde daraufhin sogar zum „Trainer der Saison 2022/23“ gekürt, nachdem er in seiner erst zweiten Saison als Chefcoach den VfL Gummersbach zurück in die LIQUI MOLY HBL geführt hatte. Beim morgigen Aufeinandertreffen befinden sich die beiden Teams in der Tabelle auf Platz 13 und 16. Bis jetzt kann der TVB Stuttgart insgesamt 4 Siege und ein Remis in 10 Spielen gegen den VfL aufweisen.

Die Mannschaft des VfL Gummersbach rund um Nationalspieler Julian Köster und U-21 Weltmeister Ole Pregler kann in der laufenden Saison, genau wie die Gastgeber aus Stuttgart, erst einen Sieg aufweisen. Mit einem Spiel weniger auf dem Konto besteht für die WILD BOYS die Chance, in der Tabelle ein paar Plätze nach oben zu klettern, sollten sie die Partie für sich entscheiden können. Das letzte Aufeinandertreffen ist noch gar nicht so lange her. Am 04.06.2023 konnte sich das Team von Michael Schweikardt in heimischer Halle mit 31:30 durchsetzen.

Anpfiff der Partie ist morgen um 19 Uhr. Ab zwei Stunden vor Spielbeginn habt ihr Zeit, euch in der WILD BOYS Bar im Palm Beach auf das Spiel einzustimmen. Mit Vorzeigen eures Tickets erhaltet ihr Getränke und Speisen zu Sonderpreisen.
Tickets für die Partie können sich hier oder an der Abendkasse gesichert werden. Alle Spiele der LIQUI MOLY HBL live und auf Abruf nur bei Dyn.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!