Interne Saisoneröffnung beim Weingut Escher

Nachdem die WILD BOYS bereits das Trainingslager in Zell am Ziller, sowie das erste Testspiel hinter sich gebracht haben, trafen sich Spieler, Verantwortliche und Mitarbeiter des TVB Stuttgart in geselliger Runde beim Weingut Escher zur internen Saisoneröffnung.

Vergangenen Dienstagabend startete der TVB Stuttgart beim Weingut Escher intern in die neue Saison. Traditionell eröffnete TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt den Abend und stellte neue Mitarbeiter sowie Verantwortliche des TVB vor. Anschließend wurde das schwäbische Buffet von „Maultaschen & mehr“ eröffnet. Die Gäste wurden mit leckeren Salaten und Maultaschen verwöhnt. Dabei durften die Weine vom Weingut Escher natürlich nicht fehlen. Im Inneren gab es außerdem eine GINSTR Bar, an der sich die Gäste mit dem ein oder anderen Longdrink versorgen konnten.

Ein großer Dank gilt dem Weingut Escher für die erneute Ausrichtung unserer internen Saisoneröffnung. Außerdem bedanken wir uns bei „Maultaschen & mehr“ für die leckere Verpflegung und bei GINSTR für die Bar. Wir freuen uns auf die neue Saison!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!