Trainingslager Tag 6

Heute morgen startete der letzte Tag des Trainingslagers 2023 in der Zillertal-Arena. Nach dem Frühstück wurden die Koffer gepackt, bevor am Eibsee eine letzte Einheit anstand. Am Sonntag bestreitet die Mannschaft dann ihr erstes Testspiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten.

Der Samstagmorgen startete für die WILD BOYS bereits mit einem frühen letzten Frühstück im Hotel Theresa. Bereits in den frühen Morgenstunden wurden anschließend die Taschen gepackt und die Reise in Richtung Eibsee angetreten. Zum Ende des Trainingslager wurde am knapp zwei Stunden entfernten See ein Duathlon absolviert. Zum Sieger konnte sich Adam Lönn krönen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen machte sich die Mannschaft um Michael Schweikardt auf in Richtung Heimat.

Das gesamte Team des TVB Stuttgart bedankt sich bei beim Wellness- und Genießerhotel Theresa für die außergewöhnlichen Rahmenbedingungen, sowie die entgegengebrachte Gastfreundschaft. Unser Dank gilt zudem allen weiteren Partnern, die zu einem gelungenes Trainingslager im Zillertal beigetragen haben.

Bereits am morgigen Sonntag steht für die WILD BOYS der erste Test an. Im Rahmen des Most- und Rettichfests bestreitet die Mannschaft ein Testspiel gegen Ligakonkurrent HBW Balingen-Weilstetten. Um 15:30 Uhr ist Anpfiff in der Gemeindehalle in Bittenfeld. Der Eintritt ist kostenfrei. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!