Trainingslager Tag 5

Nach dem Sponsorenabend am Donnerstag auf der Kreithütte, gestaltete sich der Freitag Vormittag entspannter. Am Nachmittag ging es zur letzten Handballeinheit in die Halle.

Der Freitag startete für die WILD BOYS mit einem entspannten Frühstück, ehe es zum gemeinsamen Aktivtag mit den Sponsoren ging. Bis zum Mittagessen bewiesen sich Spieler und Sponsoren beim Golf beziehungsweise bei einem Golf-Schnupperkurs. Auch der Regen konnte die gute Laune nicht trüben. Bis zum Mittagessen wurden die Plätze bespielt, bevor es zurück ins Hotel Theresa ging. Um 16:15 ging es dann ein letzten Mal in die Handballhalle, zur letzten Einheit in der Zillertal-Arena. Knapp zwei Stunden flogen die Bälle, bis im Anschluss Regeneration auf dem Programm stand. Nach dem Abendessen stand der Mannschaft der Abend zur freien Verfügung.

Am Samstag geht es bereits früh morgens los. Bereits um 7:30 Uhr ist Abfahrt in Richtung Eibsee.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!