Trainingslager Tag 4

Der Donnerstag im Trainingslager 2023 bot so einige Highlights. Neben einem Biathlon stand am Abend der traditionelle Hüttenabend gemeinsam mit den Sponsoren an.

Der Morgen startete für die WILD BOYS mit einem leckeren Frühstück im Hotel Theresa. Danach ging es nach Hippach in das Lindenstadion des SK Raiffeisen Hippach. Dort absolvierte die Mannschaft einen Biathlon. Als Siegerteam krönten sich Daniel Fernández und Luca Eckert. Nach dem Mittagessen ging es für Patrick Zieker und Silvio Heinevetter zum SV Werder Bremen. Der Fußball-Bundesligist absolviert sein Trainingslager aktuell auch im Zillertal. Die Spieler nutzten die Gelegenheit, um sich auszutauschen und in der ein oder anderen Challenge gegeneinander anzutreten. Am Nachmittag ging es in das mittlerweile bekannte CrossFit-Center nach Stumm zu einer weiteren Athletikeinheit. Am Abend fand dann, gemeinsam mit den Sponsoren des TVB, der traditionelle Hüttenabend auf der Kreithütte statt. Bei leckeren Speisen und Getränken gab es ein gemütliches Beisammensein. Traditionell mussten sich die Neuzugänge hierbei am Mikrofon beweisen.

Am morgigen Tag können sich die WILD BOYS und unsere Sponsoren noch besser kennen lernen. Am Vormittag steht der gemeinsame Aktivtag an, bevor es nachmittags wieder in die Halle geht.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!