Trainingslager Tag 3

Nach dem gestrigen Wetterumschwung in der Zillertal Arena musste der Tagesplan der WILD BOYS etwas umgestaltet werden. Der heutige Mittwoch gestaltete sich ähnlich wie der Montag. Am Nachmittag flogen die Bälle.

Ganz getreu dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“, startete die Mannschaft mit einer morgendlichen Laufeinheit in den Tag. Nach einer Abkühlung an der frischen Luft, ging es zum wohlverdienten Frühstück zurück ins Hotel Theresa. Wie auch bereits am Montag, ging es am Vormittag im CrossFit weiter. In einer anstrengenden Kraftausdauereinheit wurden die athletischen Bausteine weiter gelegt. Beim Mittagessen und der anschließenden Mittagspause konnten sich die WILD BOYS auf das weitere Programm vorbereiten. Um 16 Uhr ging es dann in die Handballhalle. Unter der Leitung von Michael Schweikardt wurde zwei Stunden trainiert, ehe sich die Mannschaft zum Abendessen im Hotel Theresa traf. Der restliche Abend konnte frei gestaltet werden.

Am Donnerstag geht es gleich nach dem Frühstück mit einer Athletikeinheit los, bevor am Abend der beliebte Hüttenabend ansteht.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!