Trainingslager Tag 1

Nach der Anreise am Sonntag im Hotel Theresa in Zell am Ziller starteten die WILD BOYS am Montag in den ersten Trainingstag. Neben Ausdauertraining und Handball stand unter anderem Crossfit auf dem Programm.

Vor dem Frühstück startete die Mannschaft direkt mit einer Laufeinheit in den Tag. Nach einem nährreichen Frühstück im Hotel Theresa ging es um 10 Uhr im CrossFit Zillertal weiter. Nach der knapp zweistündigen Einheit konnten sich die WILD BOYS beim Mittagessen für den restlichen Tag stärken. Bis 16 Uhr gab es dann eine programmfreie Zeit, die individuell gestaltet werden konnte. Anschließend ging es in die Halle zur ersten Handballeinheit der neuen Saison. Nach einer schweißtreibenden Einheit gab es für die Mannschaft um Michael Schweikardt eine Ruhepause mit verschiedenen Regenerationsmöglichkeiten. Zum Abendessen ging es zurück in das Wellness- und Genießerhotel Theresa, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Der Dienstag startet nach dem Frühstück mit einer Athletikeinheit in Zell am Ziller, bevor mittags die ersten Pressetermine anstehen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!