Englische Woche zum Abschluss

Nachdem die WILD BOYS vergangenen Sonntag in der Porsche-Arena einen knappen 31:30 Sieg gegen den VfL Gummersbach feiern konnten, startete gestern die letzte Woche der LIQUI MOLY HBL.

Zum Saisonabschluss steht für die WILD BOYS noch einmal eine englische Woche an. Am Donnerstag reist der TVB zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Magdeburg. Für den amtierenden deutschen Meister ist die entscheidende Woche im Titelkampf angebrochen. Der SCM hat im Duell mit dem THW Kiel aktuell das Nachsehen und liegt zwei Punkte hinter dem THW. Um noch eine Chance auf den Meistertitel zu haben, müssen die Magdeburger in eigener Halle gegen den TVB einen Sieg einfahren.

Zum letzten Spiel der Saison 2022/23 empfängt der TVB am Sonntag dann in eigener Halle die TSV Hannover-Burgdorf. Die Recken konnten zuletzt in Flensburg siegen und somit den Flensburgern die bisher erste Niederlage der laufenden Saison in heimischer Halle bescheren. Wir wollen am Sonntag gemeinsam mit Dir noch einmal ein Feuerwerk abreißen und anschließend die Saison ausklingen lassen. Hier gibt es noch Tickets für Sonntag. Die WILD BOYS freuen sich auf deine Unterstützung!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!