TVB noch einmal gefordert

TSV Wolfschlugen (14. Platz, 19:47 Punkte) – TV Bittenfeld II (4. Platz, 46:20 Punkte/Samstag, 20 Uhr).

Der TV Bittenfeld II kann noch Dritter werden, ist aber auf Schützenhilfe angewiesen, weil der punktgleiche Dritte TV Plochingen den direkten Vergleich mit dem TVB II gewonnen hat. Seit fünf Spielen ist der TVB II ungeschlagen – und in der finalen Partie möchte des Team von Trainer Alexander Heib das halbe Dutzend vollmachen. Die Chancen beim 14. der Tabelle und Absteiger TSV Wolfschlugen stehen nicht schlecht. Mit einem Erfolg hätte die Erstligareserve des TVB den sehr guten vierten Platz sicher. Lässt der TV Plochingen zu Hause gegen den Zehnten HC Neuenbürg einen Punkt liegen, wäre der TVB II bei einem Sieg in Wolfschlugen Dritter.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!