TVB in Blaustein gefordert

TSV Blaustein (7. Platz, 37:21 Punkte) – TV Bittenfeld II (5. Platz, 38:20 Punkte/Samstag, 20 Uhr).

Nach dem befreienden 37:31-Heimsieg gegen Heiningen müssen die Bittenfelder nun nach Blaustein. Die TSG steht nur zwei Plätze und einen Punkt hinter dem TVB II in der Tabelle. Im Hinspiel mussten sich die Bittenfelder in der Gemeindehalle mit 31:37 geschlagen geben. Dieses Mal wollen sie es besser machen, an die Form der vergangenen Wochen anknüpfen und in den verbleibenden fünf Partien noch weitere Punkte sammeln. Wichtig hierbei wird es vor allem wieder sein, eine kompakte und aktive Abwehr zu stellen, aus welcher der TVB sowohl über das Tempospiel als auch über eingeschliffene Abläufe angreifen kann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sicht euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!