Heimspiel-Kracher im Mai

Nach der vergangenen englischen Woche haben die WILD BOYS eine zweieinhalbwöchige Osterpause vor sich, bevor es am 20. April nach Leipzig zum Tabellenneunten geht. Anfang Mai kommen dann gleich zwei Spitzenclubs in die Porsche-Arena.

Mit den Füchsen Berlin reist am 03.05.2023 der aktuelle Tabellenzweite nach Stuttgart. Die Hauptstädter liegen dabei nur einen Punkt hinter Tabellenführer Kiel und sind somit Mitten im Kampf um die Meisterschaft. Im Hinspiel dominierten die Füchse über 60 Minuten und fuhren einen ungefährdeten Sieg ein.

Nur zehn Tage später erwartet die Stuttgarter zur Primetime gleich die nächste schwere Aufgabe. Am 13.05.2023 gastiert der deutsche Rekordmeister in der Porsche-Arena. Der Tabellenführer aus Kiel konnte kürzlich das Spitzenduell gegen Verfolger Berlin deutlich für sich entscheiden. Auch im Hinspiel gegen die WILD BOYS konnten sich die Kieler deutlich durchsetzen.

Um vor heimischer Kulisse etwas Zählbares zu holen, brauchen die WILD BOYS eure Unterstützung! Sichert euch schon jetzt eure Tickets und seid live dabei.

Hier kommt ihr zu den Tickets:

  • Mittwoch, den 03.05.2023 um 19:05 Uhr gegen die Füchse Berlin
  • Samstag, den 13.05.2023 um 20:30 Uhr gegen den THW Kiel
Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!