TVB in Söflingen gefordert

TSG Söflingen (4. Platz, 37:15 Punkte) – TV Bittenfeld II (5. Platz, 36:16 Punkte/Sonntag, 17.30).

Nach der zweiten Niederlage in Folge steht für den TVB II ein schweres Auswärtsspiel beim Vierten in Söflingen an. Im Hinspiel siegten die Bittenfelder deutlich, doch die TSG ist seither stark verbessert. Der TVB II muss langsam wieder punkten, wenn er den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verlieren will. Am wichtigsten wird es sein, die Konzentration über das gesamte Spiel hochzuhalten und einfache Tore zu vermeiden.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!