TVB in Söflingen gefordert

TSG Söflingen (4. Platz, 37:15 Punkte) – TV Bittenfeld II (5. Platz, 36:16 Punkte/Sonntag, 17.30).

Nach der zweiten Niederlage in Folge steht für den TVB II ein schweres Auswärtsspiel beim Vierten in Söflingen an. Im Hinspiel siegten die Bittenfelder deutlich, doch die TSG ist seither stark verbessert. Der TVB II muss langsam wieder punkten, wenn er den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verlieren will. Am wichtigsten wird es sein, die Konzentration über das gesamte Spiel hochzuhalten und einfache Tore zu vermeiden.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sicht euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!