Danke für eure zahlreiche Unterstützung im Schwabenderby

In einer nahezu ausverkauften Porsche-Arena lieferte sich der TVB Stuttgart gegen FRISCH AUF! Göppingen bis zur letzten Sekunde ein hochspannendes Derby. Am Ende holten sich die WILD BOYS vor einer tollen Kulisse einen verdienten Punkt. Nach 60 gespielten Minuten endete das Schwabenderby mit 24:24.

Von Beginn an entwickelte sich gestern in der Porsche-Arena ein Derby auf Augenhöhe, bei welchem es keinem der beiden Teams gelang, sich zu einer Phase im Spiel abzusetzen. Entscheidender Akteur im Trikot der Hausherren war wie bereits am vergangenen Sonntag beim Bergischen HC Torwart Miljan Vujović. Dieser hatte am Ende des Abends 15 Paraden auf seinem Konto, was eine Quote von über 48 % gehaltener Bälle bedeutete. Zudem ist die gestrige Stimmung in der Halle hervorzuheben, welche von Anfang bis Ende voll und ganz eines Derbys würdig gewesen ist. 5.829 Zuschauer waren Teil dieses gelungenen Handballabends in der Porsche-Arena.

Neben den beiden Heimspielen zum Ende des Monats März gegen die HSG Wetzlar und die MT Melsungen, ist nun auch das Spiel gegen die Füchse Berlin im freien Verkauf. Die WILD BOYS empfangen den aktuellen Spitzenreiter am 03. Mai 2023 in der Porsche-Arena.

Hier kommt ihr zu den Tickets:

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Halle!!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!