TVB empfängt Gmünd zum Derby

TV Bittenfeld II (1. Platz, 34:12 Punkte) – TSV Schwäbisch Gmünd (7. Platz, 27:17 Punkte/Samstag, 19.30 Uhr).

Nach dem 34:30-Sieg in Konstanz steht für den Spitzenreiter das Rems-Derby gegen den TSB Schwäbisch Gmünd auf dem Programm. Beim 32:28-Hinspielsieg hatte der TVB II vor allen in den ersten 30 Minuten Probleme. Auch in der vergangenen Saison taten sich die Bittenfelder schwer gegen Gmünd, auf die leichte Schulter nehmen dürfen sie den Gegner also nicht. Im Vergleich zum vergangenen Wochenende muss der TVB II sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wieder konsequenter spielen und einen kühlen Kopf bewahren.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!