Eine Woche bis zum Schwabenderby

In einer Woche, am 02.03.23, steht das Derby gegen FRISCH AUF! Göppingen an. Für dieses ,auch aufgrund der Tabellensituation hochspannende Derby, sind bereits knapp 5.000 Tickets verkauft worden. Somit wird die Porsche-Arena wie bereits beim letzten Heimspiel gut gefüllt sein. Anwurf der Begegnung ist um 19:05 Uhr.

Zum Start des Monats März erwartet die WILD BOYS vor heimischer Kulisse mit dem Schwabenderby direkt ein echtes Highlight. Das Hinspiel in der EWS Arena in Göppingen konnte der TVB im Oktober vergangenen Jahres erfolgreich für sich gestalten. In einer bis zur letzten Sekunde offenen Partie sicherte Kapitän Patrick Zieker dem TVB den bislang einzigen Auswärtserfolg in dieser Saison. Nach einem echten Handball-Krimi im Hinspiel ist auch im Rückspiel Spannung garantiert, denn die knapp 40 Kilometer voneinander enfernten Vereine trennen aktuell nur zwei Punkte in der LIQUI MOLY HBL. Die Göppinger starteten nach der WM- und Winterpause gut in das neue Jahr und konnten wettbewerbsübergreifend vier von fünf Spielen gewinnen.

Gegen FRISCH AUF! Göppingen möchten die WILD BOYS den zweiten Derbysieg in dieser Saison einfahren. Wenn ihr den TVB live sehen und unterstützen wollt, dann sichert euch hier euer Ticket für die Partie.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!