Start in die doppelte Heimspielwoche

Nach zwei Wochen Pause und einen Auswärtsspiel, gibt es diese Woche nicht nur eins, sondern direkt zwei Heimspiele für den TVB Stuttgart. Nach der Niederlage am gestrigen Sonntag in Melsungen, liegt nun der Fokus auf dem Spiel gegen den SC Magdeburg und DHfK Leipzig.

Das 33:26 am Sonntag war die 2 Niederlage im sechsen Spiel für Michael Schweikardt in der LIQUI MOLY HBL als Trainer. Nun geht es am Mittwoch, den 16.11.2022, um 18:30 Uhr in das Spiel gegen den amtierenden Meister, den SC Magdeburg. Die Magdeburger konnten sich im letzten Heimspiel mit einem klaren 37:28 gegen die TBV Lemgo Lippe durchsetzen. Vor heimischen Publikum hofft man auf ein spannendes Spiel und den ein oder anderen überraschenden Punktgewinn.

Um den SCM zu ärgern und vielleicht für eine Überraschung zu sorgen, brauchen wir EURE Unterstützung. Tickets für das Heimspiel findet ihr hier: bit.ly/TVBvsSCMTickets

Genau vier Tage später ist der DHfK Leipzig zu Gast in der Porsche Arena. Der Tabellennachbar konnte die letzten zwei Spiele gewinnen, unter anderem mit einem deutlichen 33:23 Sieg gegen den Aufsteiger ASV Hamm-Westfalen. Das letzte Spiel gegen Leipzig konnten die WILD BOYS mit einem 29:25 für sich entscheiden, ebenfalls in der heimischer Arena. Das Spiel wird am Sonntag, den 20.11.2022 um 18:00 Uhr in der Porsche Arena angepfiffen.

Die WILD BOYS freuen sich auf euch im Kampf um die zwei Punkte. Tickets für das Heimspiel findet ihr hier: https://bit.ly/TVBvsSCDHfKLeipzigTickets

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans