Oberliga-Topspiel findet in Bittenfeld statt

TV Bittenfeld II (3. Platz, 12:4 Punkte) – TSG Söflingen (4. Platz, 12:6)

Nachdem sich die Bittenfelder am vergangenen Wochenende in Neuenbürg durchsetzen konnten, steht nun ein weiteres Topspiel an. Empfangen wird mit der TSG Söflingen ein weiterer Drittligaabsteiger. Dazu kommt, dass die Söflinger, die mit 12:6 Punkten aktuell auf dem vierten Tabellenplatz stehen, direkter Tabellennachbar der Blau-Weißen sind, welche mit 12:4 Punkten den dritten Tabellenplatz belegen. Somit bahnt sich ein spannendes und intensives Spiel an, in dem beide Mannschaften alles geben werden, um sich weiterhin in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Wie man am vergangenen Wochenende wieder gesehen hat, muss der TVB II weiterhin den Fokus auf eine stabile Abwehrleistung legen und im Angriff die technischen Fehler abstellen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Gemeindehalle Bittenfeld.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!