DATAGROUP wird Trikotsponsor des TVB Stuttgart

Die DATAGROUP mit ihren Standorten im Raum Stuttgart baut ihr Engagement beim Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart mit sofortiger Wirkung aus und wird Exklusivpartner. Das Stuttgarter Unternehmen für IT-Dienstleistungen wird die obere Rückseite der TVB-Trikots zieren.

Die DATAGROUP in Stuttgart ist bereits seit der Saison 2015/16 Sponsor beim TVB. Nun baut der Stuttgarter Standort die Partnerschaft aus und bekommt einen Platz auf der oberen Rückseite der Spielkleidung. Bereits beim Auswärtsspiel am kommenden Sonntag gegen die MT Melsungen wird das Logo die Trikots zieren. Weitere Aktivierungs- und Werbemaßnahmen sind vorgesehen.

Die im Jahr 1983 gegründete DATAGROUP ist eines der führenden deutschen IT-Service-Unternehmen. Rund 3.500 Mitarbeiter*innen konzipieren, implementieren und betreiben IT-Infrastrukturen und Business Applikationen. Stuttgart ist einer von über 30 Standorten in ganz Deutschland.

„Regionales Engagement in Sport und Kultur gehören zu unserer Firmenstrategie und sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Daher freue ich mich sehr, dass wir die Partnerschaft mit dem TVB weiter ausbauen konnten“, so DATAGROUP Geschäftsführer Roland Bihler.

„Unser langjähriger Partner, die DATAGROUP in Stuttgart, ist eine der größten deutschen IT-Dienstleister. Wir sind sehr stolz, dass wir diese, seit sieben Jahren bestehende Partnerschaft, nun deutlich ausbauen können. Ich möchte mich für die sehr offenen und vertrauensvollen Gespräche bedanken“, so TVB Geschäftsführer Jürgen Schweikardt. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans