Übersicht nächste Heimspiele

Neben den beiden anstehenden Heimaufgaben gegen den TBV Lemgo-Lippe und dem Bergischen HC ist nun auch das fünfte Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen im freien Verkauf.

In genau 10 Tagen empfangen die WILD BOYS das Team von Cheftrainer Florian Kehrmann in der Porsche-Arena, den TBV Lemgo-Lippe, welcher aktuell mit einem Punkt aus vier Spielen auf dem 13.Tabellenplatz steht. Noch in der gleichen Woche sind die Löwen vom Bergischen HC sonntags zu Gast in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg. Zum Abschluss der Heimspiele im Oktober spielt der TVB Stuttgart gegen die Aufsteiger vom ASV Hamm-Westfalen.

Hier kommt ihr zu den Tickets:

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!