TVB veranstaltet Nachhaltigkeitsspieltag

Gemeinsam mit unseren beiden Premiumpartnern, den Stadtwerken Stuttgart und den Stadtwerken Waiblingen, veranstalten wir am 02.10.2022 im Rahmen unseres Heimspiels gegen den Bergischen HC einen Nachhaltigkeitsspieltag.

Das Thema Nachhaltigkeit ist nun schon seit einigen Jahren in aller Munde und bedeutet weit mehr als nur Umweltschutz. Doch wie sieht es eigentlich beim TVB Stuttgart in Bezug auf Nachhaltigkeit aus? Auch im Profisport gewinnt dieses Thema an immer größerer Bedeutung. Deshalb haben wir mit unseren beiden Premiumpartnern einen Nachhaltigkeitsspieltag veranlasst, der allerdings weit mehr umfasst als nur unser Heimspiel. Wir haben euer Interesse geweckt? Seid gespannt, euch erwartet auf unseren Kanälen in den nächsten Wochen eine Vielzahl von geplanten Aktionen gemeinsam mit den Stadtwerken Stuttgart und den Stadtwerken Waiblingen rund um das Thema Nachhaltigkeit. Zudem haben wir eine Unterseite auf unserer Homepage erstellt, die die URL http://tvbstuttgart.de/nachhaltigkeit hat. Auf dieser Unterseite werden dann alle Beiträge rund um den Nachhaltigkeitsspieltag platziert.

Seid am Nachhaltigkeitsspieltag dabei und unterstützt die WILD BOYS im Kampf um die zwei Punkte gegen den Bergischen HC. Tickets gibt es hier: https://www.easyticket.de/veranstaltung/tvb-stuttgart-vs-bergischer-hc/90794

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans