Noch 5 Tage bis zum nächsten Heimspiel

Nach der Niederlage am Wochenende bei den Füchsen Berlin, empfangen die WILD BOYS diesen Samstag die Rhein-Neckar Löwen vor heimischem Publikum zum Derby. Spielbeginn ist um 20:30 Uhr in der Porsche-Arena.

Schon diesen Samstag ist die LIQUI-MOLY Handballbundesliga erneut zu Gast in der Stuttgarter Porsche-Arena, der TVB Stuttgart spielt gegen die Rhein-Neckar Löwen. Mit dem Team von Cheftrainer Sebastian Hinze kommt eine Mannschaft, die ihre ersten beiden Bundesligaspiele in dieser Saison gewinnen konnte. Im ersten Heimspiel der Saison konnte man die MT Melsungen dank einem sehr starken Auftritt mit 36:25 bezwingen. In der zweiten Partie konnte man mit 30:35 einen souveränen Auswärtssieg beim Aufsteiger, dem ASV Hamm-Westfalen, einfahren. In der letzten Saison gelang es dem TVB die Gäste aus Mannheim in der Porsche-Arena mit einem 35:30-Sieg zu ärgern.

Um zusammen gegen die Rhein-Neckar Löwen punkten zu können, benötigen die WILD BOYS die Unterstützung jedes einzelnen TVB-Fans in der Porsche-Arena. Tickets für das Derby gegen die Rhein-Neckar Löwen gibt es hier: https://www.tvbstuttgart.de/tagestickets/

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans