Fan-Aktion: TVB x Cannstatter Volksfest

Zusammen mit unserem Partner Stuttgarter Hofbräu haben wir zum diesjährigen Cannstatter Wasen eine Fan-Aktion im Sonja Merz Zelt für euch!

Passend zum kommenden Beginn des Cannstatter Wasens haben wir folgende Aktion für euch: Wer sich ein Ticket für unser Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen sichert, erhält eine Maß im Sonja Merz Zelt gratis! Die Fan-Aktion gilt selbstverständlich auch für Dauerkarteninhaber und Personen, die sich für unser Heimspiel schon ein Ticket gesichert haben. Jeder, der seine Dauerkarte der aktuellen Saison 22/23 oder seine Eintrittskarte des Heimspiels gegen die Löwen am 26./27./28.9 oder am 04.10.2022 vorzeigt, bekommt eine Gratismaß Stuttgarter Hofbräu Volksfestbier (exkl. Bediengeld), die er an diesen Tagen einlösen kann. Der Gutschein wird am Zelteingang an einem Counter überreicht.

Sichert euch euren Platz für das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen und gleichzeitig eure kostenlose Maß hier: https://www.easyticket.de/veranstaltung/tvb-stuttgart-vs-rhein-neckar-loewen/90786

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!