Kindergeburtstag beim TVB

Interessierst du dich für Handball und suchst noch nach einem tollen Programm für deinen Kindergeburtstag? Dann feiere deinen Kindergeburtstag bei den WILD BOYS mit deinen Freunden in der Porsche-Arena im Rahmen eines Heimspiels.

Neben dem Hauptprogramm mit dem Spiel des TVB, erwartet dich und deine Gäste ein spannendes Programm rund um den Spieltag. Vor dem Spiel habt ihr die Möglichkeit euch an unserer Wurfmessanlage im Foyer auszutoben. Zudem gibt es vor dem Spiel ein Treffen mit unserem Maskottchen Johnny Blue, der dem Geburtstagskind ein besonderes Geschenk von uns überreicht. Während dem Spiel benötigen die WILD BOYS eure lautstarke Unterstützung! Zum Abschluss des Tages wartet noch ein Highlight auf dich und deine Gäste, ein Meet & Greet mit einem unserer Spieler.

Genauere Informationen und den genauen Ablauf eines Kindergeburtstags beim TVB erhältst du bei uns auf der Homepage unter folgendem Link: https://www.tvbstuttgart.de/kindergeburtstag/

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!