Sponsorenfest in der Schwabengarage

Am vergangenen Samstag stand in der Schwabengarage das alljährliche Sponsorenfest an. Neben der offiziellen Kadervorstellung gab es viele weitere Highlights.

Nachdem am Vormittag das Testspiel gegen den Champions League Teilnehmer SC Pick Szeged in der Alfred-Kärcher Halle abgesagt werden musste und ein Ersatzprogramm organisiert wurde, lief am Abend bei der Saisoneröffnung mit den Sponsoren alles nach Plan. Ab 19 Uhr kamen alle Sponsoren des TVB zusammen und freuten sich, gemeinsam mit dem ersten Event in die anstehende Saison 2022/23 starten zu können.

Die ersten Worte hatte Jürgen Schweikardt, der Geschäftsführer des TVB, bevor er das Wort an Dan Pöhler, den Verkaufsleiter Neu – und Gebrauchtwagen der Schwabengarage übergab. Auch er freute sich, dass das bekannte Sponsorenevent bereits zum fünften Mal beim Stuttgarter Autohaus stattfand.

Neben kulinarischen Highlights wie dem originalen Kaiserschmarren vom Theresa Wellness- und Genießerhotel aus Zell am Ziller oder einer Auswahl an verschiedenen Weinen von den Weingütern des neuen TVB Wein Netzwerks stand natürlich auch wieder die Kadervorstellung für die neue Saison an. Hierbei konnten sich alle ein Bild von der neuen Mannschaft machen, bevor am 08.09.2022 dann das erste Heimspiel in der Porsche-Arena anstehen wird.

Wir bedanken uns bei dem Gastgeber des Abends, der Schwabengarage aber auch bei unseren Partnern GINSTR, dem Theresa Wellness- und Genießerhotel, Ensinger, Stuttgarter Hofbräu und den Weingütern aus dem TVB Wein Netzwerk, die diesen Abend zu einem Highlight gemacht haben!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans