Eine Woche bis Erlangen

Heute in einer Woche heißt es wieder: Heimspiel in der Porsche-Arena! Die WILD BOYS empfangen am Donnerstag, den 08.09.2022 um 19:05 Uhr, zum Saisonstart vor heimischem Publikum den HC Erlangen.

Knapp drei Monate sind vergangen, seit der TVB sein letztes Heimspiel der Saison 2021/22 bestritten hat. Nun steht die neue Saison in den Startlöchern und es geht endlich wieder los in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Zu Beginn der Saison kommt mit dem HC Erlangen eine Mannschaft in die Landeshauptstadt, gegen die sich der TVB letzte Saison alle vier Punkte sichern konnte. Im Hinspiel konnten die WILD BOYS in Bayern bei einem 27:32-Erfolg ihren ersten Auswärtssieg der Saison feiern. Die Partie in der Rückrunde konnte der TVB Stuttgart ebenfalls, unter anderem dank sechs Toren unseres Rechtsaußen Sascha Pfattheicher, bei einem 34:29-Sieg für sich entscheiden. Wirft man einen Blick auf die Gesamtbilanz der beiden Mannschaften (9 Siege TVB Stuttgart, 1 Unentschieden, 10 Siege HC Erlangen), so erkennt man, dass es sich hierbei um ein Duell auf Augenhöhe handelt.

Um in einer Woche diese Bilanz auszugleichen, brauchen die WILD BOYS die Unterstützung aller TVB-Fans in der Porsche-Arena. Tickets für die Partie gegen Erlangen gibt es hier: https://www.tvbstuttgart.de/tagestickets/

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans