Trainingslager Tag 5

Der fünfte Tag des Trainingslagers gestaltete sich eher ruhig. Bevor man mit den Sponsoren unterschiedliche sportliche Aktivitäten durchführte, gab es vor dem Frühstück gestern kein Training.

Nachdem am Donnerstagabend auf der Rössl Alm ein Sponsorenabend gefeiert wurde, gönnte das Trainerteam des TVB der Mannschaft einen freien Morgen. Erst zum Frühstück um neun Uhr kam man zusammen und konnte sich nochmal über den gelungenen Abend unterhalten. Später ging es dann in unterschiedlichen Gruppen los, bei denen die einen eine E-Bike Tour durchführten und die anderen Golfen gingen. Auch die mitgereisten Sponsoren konnten sich zwischen den Aktivitäten entscheiden und mit der Mannschaft den Vormittag verbringen.

Nach dem Mittagessen hatten die Stuttgarter Handballer den Nachmittag zur freien Verfügung. Den nutzten die WILD BOYS hoffentlich gut, denn heute steht ein straffes Programm auf dem Plan: Crossfit und das erste Testspiel stehen an.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans