Trainingslager Tag 4

Am vierten Tag des Trainingslagers stand das erste Mal das gegeneinander und nicht das miteinander im Vordergrund. Am Nachmittag veranstaltete die Mannschaft einen Triathlon, bei welchem Max Häfner als Gewinner gekürt wurde.

Auch der Start in den Tag gestaltete sich anders als der in den vergangenen Tagen des Trainingslagers. Bei einer Yogaeinheit um 7:30 Uhr wurden am Hotel Theresa die ersten Sonnenstrahlen genossen. Nach dem Frühstück stand Handball auf dem Programm der WILD BOYS.

Auf die Stärkung beim Mittagessen folgte ein etwas anderes Ausdauertraining: ein Triathlon Wettkampf stand an. 20,8km Radfahren, 100m schwimmen und zum Schluss 1,9km laufen waren dabei die Etappen. Das Ziel, die Rössl Alm in Gerlos, erreichte Max Häfner als Erster. Doch auch alle anderen wurden herzlich begrüßt, denn auf den mannschaftsinternen Wettkampf folge nach dem Duschen ein Sponsorenabend in der Tiroler Hütte. Hier mussten sich die Neuzugänge traditionell am Mikrofon beweisen, denn jeder neue Spieler musste ein Lied anstimmen. Ein gelungener Abend für Spieler, Sponsoren und Verantwortliche.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans