Trainingslager Tag 3

Auch am Mittwoch und somit dritten Tag des Trainingslagers hatten die WILD BOYS einen straffen Zeitplan. Neben Ausdauer- und Handballeinheiten stand am Abend auch noch eine Mobilisationseinheit auf dem Programm.

In den Tag startete die Mannschaft wie bereits gestern mit einem Ausdauertraining, bei der einige Jungs laufen und andere zum Radfahren gingen. Nach einer Stärkung absolvierten die Stuttgarter Handballer eine Athletikeinheit in der Halle, bei der sich Steffen Hepperle einen Kraftzirkel überlegt hatte.
Nach dem Mittagessen im Hotel stand Handballtraining auf dem Plan. Zwei Stunden wurde unter der Leitung des Cheftrainers Roi Sánchez am frühen Abend trainiert, ehe man sich zum Abendessen ins Hotel begab. Nach dem Abendessen wurde der Tag mit einigen Mobilisationsübungen abgeschlossen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans