Wochenende im Trainingslager – Tag 6 & 7

Nachdem sich der Freitag im Trainingslager eher ruhig gestaltete, wurde am Samstag wieder ein Training im Crossfit Zillertal absolviert und das erste Testspiel bestritten. Mit einem Tor gewann man gegen ULZ Sparkasse Schwaz.

Nach dem Frühstück hat man sich mit den Kleinbussen in Richtung Crossfit Zillertal begeben. Zwei Stunden Krafttraining standen auf dem Programm, ehe sich die Mannschaft noch vor dem Mittagessen einzelnen Pressefragen stellte. Nach der Stärkung beim Mittagessen im Hotel Theresa begab man sich nach Schwaz, zum ersten Testspiel auf die neue Saison 2022/23. 28:29 war der Endstand nach der Partie. Nur knapp konnten sich die WILD BOYS gegen die Tiroler Handballer durchsetzen.

Gleich wie der Tag am Samstag endete, so begann er auch am Sonntag. Mit einem Abendessen bzw. Frühstück im Hotel. Zwei Einheiten standen auf dem Programm – eine Atheltikeinheit am Morgen und ein Handballtraining am Nachmittag. In Form eines internen Beachvolleyball- bzw. Basketballturniers gestaltete sich das Vormittagstraining. Nach dem Handballtraining wurde wieder im Hotel zu Abend gegessen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans