„Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl“

Die Stimmen zum Spiel HSV Hamburg vs. TVB Stuttgart (27:32) am 09.06.2022

Roi Sánchez: „Ich glaube, heute war es wichtig, dass wir zu unserer Leistung nochmal zurückfinden nach dem Spiel letzte Woche. Wir waren von Anfang an da und freuen uns, dass auch die jungen Spieler alle ein Tor erzielen konnten. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Aufgabe am Sonntag vor unserem Publikum zu Hause und wollen danach mit einem guten Gefühl in den Urlaub gehen. Bis Sonntag!“

Patrick Zieker: „Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, zum Ende der Saison nochmal einen Auswärtssieg zu holen. Wir wussten, dass heute viele Sponsoren und Fans dabei sind und, dass wir etwas vom letzten Heimspiel auszumerzen hatten. Das wollten wir unbedingt geradebiegen. Ich bin froh und stolz auf die Mannschaft, dass sie das so gelöst hat!“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!