Fanparty als Saisonabschluss

Am kommenden Sonntag, den 12.06.2022, steht das letzte Heimspiel der WILD BOYS in der Porsche Arena an. Dann wird um 15:30 Uhr die MT Melsungen, unter anderem mit Silvio Heinevetter, der zur kommenden Saison zum TVB wechseln wird, zu Gast in Stuttgart sein.

Als runden Abschluss der Handballsaison hat sich der Bundesligist ein Dankeschön für die Fans für das letzte Heimspiel überlegt. Nach dem Spiel wird es auf der Terrasse des Palm Beach eine Fanparty mit Livemusik von den Brozzo’s und anschließend mit DJ Lukas geben. Zum Saisonabschluss stellt der Verein den Fans 500 gegrillte Rote Würste, sowie Bier und Softdrinks nach dem Spiel. Nach der Spielerverabschiedung derjenigen Spieler, die den Verein nach dieser Saison verlassen werden, wird der Grill angeschmissen und alles ins Laufen gebracht. Einige TVB-Spieler werden dann auch vor Ort sein und freuen sich, wenn ihr mit ihnen auf der Terrasse des Palm Beach die Saison ausklingen lasst!

Der Fanbus wird aufgrund der Verabschiedung etwas später als sonst, also erst um 18:20 Uhr, an der Porsche-Arena abfahren.

Vor der Partie wird, wie auch schon die letzten Heimspiele, die WILD BOYS Bar im UG der Porsche-Arena für euch geöffnet haben. Kommt gerne vorbei und stimmt euch hier schon einmal auf das letzte Saisonspiel ein.

Ihr braucht noch Tickets für das letzte Spiel gegen die MT Melsungen? Hier kommt ihr zu den Tickets: https://bit.ly/TVBMelsungenTickets

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans