TV Bittenfeld gastiert bei TuS Schutterwald

Das erste Spiel der Baden-Württemberg-Oberliga im neuen Jahr führt die Handballer des TV Bittenfeld zum TuS Schutterwald. Die Ortenauer belegen aktuell den 11. Platz (9:15).

Die Ergebnisse des TuS waren bisher sehr wechselhaft, aber vor allem zu Hause konnte der Gegner teilweise deutliche Siege einfahren. Der TVB ist also gewarnt. Die große Stärke der Schutterwälder ist das Tempospiel, welches konsequent gespielt wird. Deshalb sind die Bittenfelder in ihrem Rückzugsverhalten gefordert. Auch in der Abwehr muss die Mannschaft wieder besser agieren, als dies zuletzt der Fall war. Für die Aufgabe steht dem TVB der volle Kader zur Verfügung.

Quelle: Waiblinger Kreiszeitung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!