Das Jahr 2021 im Rückblick

Mit dem letzten Jahreswechsel hatten nicht wenige die Hoffnung, dass auch die Corona-Pandemie bald endet. Doch auch das Jahr 2021 und damit auch unsere Handballsaison stand weiterhin im Zeichen dieser. 

Nachdem die hohen Infektionszahlen zum Jahresbeginn dazu führten, dass die Saison 2020/2021 nach wenigen Spielen abgebrochen werden musste, bereiteten sich die TVB-Teams, von der Jugend bis zu den Aktiven, durch diverse Home-Workouts und Fitnesseinheiten auf dem Sportplatz auf die neue Saison vor. 

Der sportliche Leiter Günther Schweikardt äußert sich wie folgt: „Zum Jahreswechsel können wir eine erfreuliche Zwischenbilanz zur laufenden Saison ziehen. Die Entwicklung und Ergebnisse unserer Teams sind fast durchweg gut. Im Kinderhandball und Breitensport erhöhte sich die Zahl der Mitglieder, die regelmäßig am Training und Spielbetrieb teilnehmen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, war doch über lange Monate hinweg, Sport im Verein nur sehr eingeschränkt möglich.“

Dass der TVB weiterhin sportlich erfolgreich sein kann, liegt insbesondere auch an der großartigen Unterstützung der Sponsoren und Fans. Dies untermauert Rainer Heib, Vorstand des TV Bittenfeld 1898 e.V.: „Einen besonderen Dank möchten wir an die treuen Sponsoren des TVB richten. Ohne diese Unterstützung könnten wir in solchen schwierigen Zeiten unser Sportangebot und insbesondere die Betreuung unserer Jugend nicht in gewohntem Umfang leisten.“

Im Namen des TVB möchte sich der Handball-Ausschuss bei allen Sponsoren, Ehrenamtlichen und Fans für die Unterstützung bedanken! Wir hoffen, dass das kommende Jahr wieder mehr Normalität ermöglicht und wir in Zukunft wieder gemeinsam in der Gemeindehalle TVB-Siege feiern können. 

Wir wünschen euch einen guten und vor allem auch gesunden Start ins Jahr 2022!

Euer TVB Handball-Abteilungsausschuss

Peter Seiz, Reiner Seiz, Roland Wissmann, Günther Schweikardt, Rainer Heib und Alexander Bischoff

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans