Nick Lehmann kehrt zurück

Der TV Bittenfeld II kann seinen ersten Neuzugang vermelden: Nick Lehmann kehrt nach Bittenfeld zurück und wird ab der kommenden Saison das TVB-Tor hüten.

Nach zwei Jahren in der 2.Handball-Bundesliga bei der SG BBM Bietigheim, in der sich Lehmann ausschließlich auf das Handballspielen fokussierte, kehrt er nun zu seinem Heimatverein zurück, bei welchem er von der D-Jugend an sämtliche Jugendmannschaften durchlief und anschließend sowohl im BWOL-Team als auch im Bundesliga-Team des TVB spielte.

„Nach meiner Entscheidung wieder in das Berufsleben einzusteigen, freue ich mich, dass sich die Möglichkeit ergeben hat, zu meinem Jugendverein zurückzukehren. Ich freue mich auf die junge Mannschaft mit vielen alten Bekannten aus früheren Tagen!“, so Lehmann. 

Trainer Jörg Ebermann, der Lehmann bereits zu A-Jugend-Zeiten trainierte, zeigt sich ebenfalls höchst erfreut: „Über Nicks Rückkehr freue ich mich sehr, das ist eine absolute Wunschverpflichtung! Mit ihm verstärkt uns nicht nur ein super Torhüter und toller Charakter, sondern auch ein in Bittenfeld ausgebildeter Spieler. Ich bin sehr glücklich, dass wir einen Spieler von derartiger Qualität verpflichten können.“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!