Knackiger Gegner für den TVB II

Handball, Baden-Württemberg-Oberligen. Männer: HSG Konstanz II (7:1 Punkte) – TV Bittenfeld II (7:1 Punkte; Samstag, 20 Uhr).

Drei Teams stehen mit der gleichen Punktzahl an der Tabellenspitze, zwei messen sich nun. Der TVB II trifft auswärts auf eine junge Konstanzer Mannschaft, die mit schnellem Angriffsspiel beeindruckt. Vor allem auf die wurfgewaltigen Rückraumspieler der HSG gilt es vorbereitet zu sein. Unterbinden müssen die Bittenfelder außerdem das Zusammenspiel mit dem Kreis. Im Angriff gilt es für die Gäste besonders, über die zweite Welle zu schnellen Torerfolgen zu kommen. Verzichten muss die Mannschaft auf die Kreisläufer Luka Vukotic und Fabian Berger sowie auf Finn Eberle.

Quelle: Waiblinger Kreiszeitung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!