TL-Tag 5: Mobilisation, Athletik- & Handballtraining

Ein intensiver fünfter Trainingstag in Zell am Ziller ist zu Ende gegangen. Heute war der Terminplan mit zwei Einheiten gespickt. Die morgendliche Laufeinheit wurde heute ausgelassen.

Im Anschluss an das stärkende Frühstück im Theresa Wellness- & Geniesser-Hotel stand dann die erste Einheit an. Hier wurde zunächst der Fokus auf die Schulung der Koordination gelegt. Auch die Mobilisation kam nicht zu kurz. Bei einem abschließenden Rumpfkraftzirkel kamen die Jungs ordentlich ins Schwitzen. 

Wie auch an den anderen Tagen wurde dann ab dem späteren Nachmittag eine lange Handballeinheit absolviert. Nach zweieinhalb Stunden in der Halle in Mayrhofen ging es mit den Berner Bussen wieder zurück ins Hotel, wo das gemeinsame Abendessen den Tagesabschluss bildete.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans